kununu

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München - ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen.

Logo LV 1871
  • Sie sind Privatkunde und haben Fragen zu einem bestehenden Vertrag?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 11

    Sie sind Privatkunde und wünschen ein Angebot oder eine Beratung?

    Wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 46

    Online-Terminvereinbarung

    Sie sind Geschäftspartner?
    Bitte wenden Sie sich
    an Ihre Filialdirektion

    Oder wählen Sie:
    089/ 55 167 – 11 77








    • Name*

      Straße*

      Vorname*

      PLZ / Ort*

      E-Mail-Adresse*

      Betreff

      Telefonnummer

      Versicherungsnummer

      Ihre Nachricht

      *Pflichtangaben

    Jetzt bewerben bei der LV 1871
    Developerteam - LV 1871

    Developerteam

    Du möchtest Dich beruflich verändern, aber Du fühlst Dich in Deinem aktuellen Team so wohl, dass Du es ungern verlassen möchtest? Dann bring’ es einfach mit: Denn wir suchen Dich und Deine Coding-Kollegen, um erfolgreich weiter zu wachsen.

    Bewerbung - Direkteinstieg bei der LV 1871

    DirektEinstieg

    Ob sich zwischen uns etwas entwickeln kann? Einen Versuch wäre es doch wert! Wenn Du einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz suchst, einen Partner für Deine Abschlussarbeit finden, ein Duales Studium absolvieren willst oder Interesse hast an einem Einstieg bei uns mit erster oder langjähriger Berufserfahrung: Wir freuen uns auf Deine (Initiativ-) Bewerbung. Schau in unsere aktuellen Jobangebote oder sprich uns an.

    Wohnungssuche in München? Auch dabei unterstützt die LV 1871 ihre Mitarbeiter, indem sie ihnen eigene Wohnungen bevorzugt zur Verfügung stellt. Das schätzt Monika Wieland besonders unter den zahlreichen Benefits, die das Unternehmen bietet.

    Dass bei der IT keine Langeweile aufkommt, kann Chief Digital Officer Robert Weidinger nur bestätigen. Er arbeitet seit vielen Jahren bei der LV 1871 und findet’s super. Für ihn war es von Anfang an spannend und es gibt immer wieder Neues.

    Bewerbungsprozess - LV 1871

    Bewerbungsprozess

    Unser Bewerbungsprozess läuft im Idealfall über fünf Stufen – von Deiner Bewerbung bis zur Einstellung bei uns. Wie genau der Weg aussieht und welche Schritte bis zur Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag zurückzulegen sind, siehst du hier.

    Bewerbungstipps - LV 1871

    Bewerbungstipps

    Als Bewerber sollst Du Dich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Daher findest Du hier einige Hinweise, worauf wir bei Bewerbungen besonderen Wert legen – damit von Anfang an nichts schiefgehen kann.

    Bewerbung Studenten - LV 1871

    Schüler & Studenten

    Ob Praktikum, Werkstudenten-Tätigkeit oder Duales Studium: Schüler und Studenten sind bei uns ebenfalls immer herzlich willkommen. Informiere Dich hier über die Möglichkeiten, die wir bieten und sprich uns an.

    Teamgeist, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung in der täglichen Arbeit und bei Projekten sind Anja Shaukat, Projektmanagerin im Marketing, besonders wichtig. „Das ist für mich eine echte Gemeinschaft“, sagt sie.

    Onboarding-Prozess bei der LV 1871

    Onboarding – Prozess

    Damit Du Dich schon vor dem ersten Arbeitstag bei uns willkommen fühlst, führen wir ein umfangreiches Onboarding durch. So begleiten wir Dich in den Wochen vor und nach Deinem Einstieg bei uns mit verschiedenen Maßnahmen. Details findest Du hier.

    Damit Du Dich schon vor dem ersten Arbeitstag bei uns willkommen fühlst, führen wir ein umfangreiches Onboarding durch. So begleiten wir Dich in den Wochen vor und nach Deinem Einstieg bei uns mit verschiedenen Maßnahmen. Details findest Du hier.

    kununu